Vorstellung

Vorstellung

Über Snowland.ch

Snowland.ch wurde 2001 von vier einheimischen Snowboardern aus Eigeninitiative gegründet. Ziel von Snowland.ch ist die Förderung von touristischen Highlights in der Ferienregion Toggenburg. Seit der Gründung haben die Crew und zahlreiche Helferinnen und Helfer das Projekt kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Sport, Spass und Freundschaften stehen bei uns im Zentrum genauso wie professionelle Arbeit, steter Ausbau des Projekts und unser Drang nach Neuem und Modernem.

Im Winter 2016/17 zeigen sich folgende Personen für das Snowland verantwortlich:

  • Marco Zweifel, Leiter Snowland.ch
  • Elea Stingelin, Eventadminstration und Leitung Bar
  • Donat Grob, Headshaper
  • Christian Leibundgut, Shaper und Videoproducer

Snowland.ch darf seit dem Beginn im Jahr 2001 auf die wertvolle Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern, Freundinnen und Freunden aus den Regionen Toggenburg und Rheintal zählen. Ohne eure Hilfe und euren grossen Einsatz würde es nicht gehen - herzlichen Dank!

 
 

Kontakt

Snowland.ch
Vordere Schwendistrasse 23
CH-9658 Wildhaus

Tel. +41 71 998 50 50
info@dont-want-spam.snowland.ch