Warmtobel Jam Wildhaus 2016

Warmtobel Jam Wildhaus 2016

Rückblick Warmtobel Jam | 5. BIS 13. MÄRZ 2016

Ein weiteres Mal hiess es "no contest – just ride and have fun". Diese Einladung nahmen die Freestyler mit grosser Begeisterung an und rockten während 9 Tagen den einzigartigen 1.7 km langen all natural Snowpark.

Das Warmtobel präsentierte sich mit rund 30 Obstacles wie gewohnt abwechslungsreich und reichlich Neuschnee sorgte für hochwinterliche Verhältnisse. Trotz starkem Schneefall war der Besucherandrang bereits am ersten Wochenende beachtlich. Während der Woche spielte dann das Wetter besser mit und so waren zahlreiche Teams für Foto- und Filmshootings vor Ort.

Der Abschluss bildete die traditionelle Sunset Party, die zwar ihrem Namen nicht gerecht wurde, aber trotzdem bei den Gästen für ausgezeichnete Stimmung sorgte. Am Lagerfeuer wurde gegrillt und das Nightshooting im Funpark lieferte spektakuläre Tricks am neuen Stairset.

Wir bedanken uns ganz speziell bei den vielen Helfern, die uns während gut zwei Wochen vorbildlich unterstützt haben und eine Vielzahl an Ferientagen dafür einsetzten. Ohne sie wäre der Anlass in dieser Grössenordnung nicht möglich! Ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren sowie die Bergbahnen Wildhaus für das grosszügige Engagement.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung im kommenden Winter. Und somit kann es nur heissen: Ride on!

Hier geht's zur Bildergalerie .

 

Kontakt

Snowland.ch
Vordere Schwendistrasse 23
CH-9658 Wildhaus

Tel. +41 71 998 50 50
info@dont-want-spam.snowland.ch 

 
 

 

Impressionen Warmtobel Jam 2016